Sommer- und Winter Camps

SOMMER-und WINTER CAMPS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Camps finden regelmässig seit 2 Jahren im Sommer- und Winter in Rotenburg an der Wümme statt!! Es macht uns grosse Freude die Kinder aus unserer Region, aber auch Internationale Gäste zu begeistern.

Wenn auch du Lust hast dich zu verbessern und an deinen Skills zu arbeiten, dazu neue Freundschaften zu schliessen, dann bist du bei uns genau richtig! Komm vorbei und schau es dir selbst an. Es wird auf allen Niveaus trainiert! Keiner wird überfordert aber auch nicht unterfordert.

Es stehen dir qualifizierte Trainer zur Seite: In den letzten beiden Jahren konnten wir mit Coach Nenad Stajic (Serbien/Play 017,Bujanovac) einen sehr guten Trainer für uns gewinnen.

In den kommenden Jahren werden uns regelmässig Trainer aus Serbien und Mazedonien besuchen und mit uns arbeiten. Es ist eine sehr gute Möglichkeit für euch den Basketball mal von einer ganz anderen Seite kennen zu lernen und für die Trainer hier vor Ort eine gute Möglichkeit zur Weiterbildung! Sehr gerne können sich interessierte Trainer bei uns melden.

Wir möchten es zu einer grossen Tradition werden lassen, und in den nächsten Jahren auch viele Internationale SpielerIn zu uns in den Norden einladen.

Demnächst findet ihr unter Medien und Fotos Anschauungsmaterial von den vorherigen Camps!

Weitere Informationen und Anfragen unter: dejan@basketball-akademie-bremen-sued.de