“Jerry Ndhine bekommt eine Chance für die U16 Nationalmannschaft!”

   

Mit Jerry Ndhine darf eines unserer Talente demnächst zur Sichtung der U16 Nationalmannschaft! Im folgenden Link findet ihr den Bericht des DBB. Demnächst hier noch mehr Infos zum Lehrgang und zum abschneiden von Jerry beim Lehrgang!

Jerry ist seid dem Sommer an der sportbetonten Schule Ronzelenstrasse (sz-ronzelen.de). Er ist unser erster Spieler der in einer der Kaderklassen untergebracht ist! Mit vielen anderen Athleten macht er seinen Schulabschluss und versucht demnächst sein Abitur anzutreten. Mit dem angepassten Stundenplan kann sich Jerry voll auf Schule und dem Basketball konzentrieren. 2-3 mal die Woche wird intensiv morgens vor der Schule an Athletik und Technik gearbeitet. An dieser Stelle an grosser Dank an unseren Athletik-Coach David und seinem Team vom Gesundheitszentrum Harlekin in Bremen (gzh-bremen.de)!!!

Viel Glück Junge!!!

http://www.basketball-bund.de/news/teams/jugend/u16-herren/nominierungslehrgang-u16-jungen-49-spieler-nominiert-180128

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.